Über mich

Home / Über mich

kurz über mich

Die Welt der Medien hat mich immer unbewusst begleitet und inspiriert. In allen Stadien meines Lebens wurde ich ständig mit verschieden Medien konfrontiert. Es hat etwas gedauert bis ich letztendlich entschieden habe in dieser Branche Fuß zu fassen. Seitdem möchte ich hier auch nicht mehr weg!Die Fotografie ist in den letzten Jahren meine Hauptdisziplin geworden und entwickelte sich zu meiner größten Leidenschaft. Mit meinem Bachelor in Mediendesign habe ich mein Know-How um den Bereich bewegtes Bild und Grafikgestaltung zusätzlich erweitert.Seit mehr als 5 Jahren bin ich mittlerweile als etablierter und gefragter Fotograf vorwiegend im Rhein-Main-Gebiet aber auch national als auch international für Privatpersonen und Unternehmen aktiv. Von Personen Shootings über Hochzeiten bis zu Events – nicht nur mit meinem Know-How und meiner Erfahrung möchte ich begeistern, sondern auch mit meiner offenen Art.Im Laufe meiner Karriere habe ich an sehr verschiedenen Projekten teilgenommen und somit meinen Portfolio erweitert, was auch stetig wächst.

Meine Skills

Fotografie
Photoshop
Lightroom
Premiere Pro
After Effects
InDesign
Illustrator